Praxis Gisler

Wer die Nachfolge regelt, hört noch lange nicht auf!

Geschätzte Patientinnen und Patienten

Nach 27 Jahren Praxistätigkeit habe ich mich entschlossen, meine Nachfolge zu regeln und den Bereich der Physiotherapie per 1. Oktober 2020 an meine beiden Mitarbeiter, Lars Meekel und Bas Pennartz, zu übergeben. Beide sind diplomierte Physiotherapeuten FH und bestens in unserem Team integriert und von den Patienten sehr geschätzt. Standort, Telefonnummer und E-Mail – alles bleibt wie gehabt. So gibt es für die Patienten der Physiotherapie, Ärzteschaft und Versicherer keine namhaften Änderungen.

Die beiden Geschäftsführer der TherapieCentrum Sihltal Meekel Pennartz GmbH werden von unseren langjährigen Physiotherapeutinnen, Sabine Lützelschwab und Christiane Lienhard, weiterhin unterstützt und begleitet. Und auch unsere Frau Cemile Defuns am Empfang bleibt dem TherapieCentrum treu. So bleibt die Physiotherapie mit seinem eingespielten Team weiterhin dem Standort Adliswil erhalten. Ich freue mich sehr, dass mein Lebenswerk von zwei dynamischen und motivierten Jungunternehmer weitergeführt wird!

Übergeben heisst aber nicht aufhören, im Gegenteil! Der Schritt ins bevorstehende Pensionsalter will gut geplant sein und soll neuen Möglichkeiten Raum schaffen. Ein bisschen weniger Verantwortung zu tragen, gehört zu meinem primären Wunsch.

Auch nach dem 1. Oktober bin ich mit meiner Praxis Gisler in den Räumlichkeiten des TC-Sihltal für meine Patienten da (Montagnachmittag, Mittwoch und Freitag).

Den beiden neuen Geschäftsführer und dem ganzen Team wünsche ich weiterhin viel Glück und Erfolg!

Urs Gisler

Kontaktdaten

Für Termine in Adliswil und Buttikon

.
Kreative Zusammenarbeit – die bewegt!